snuːzələn – backyard

Ambient DJ Set / Live Visuals und Lichtspiele am 23.03.2019 im Provisorium

19.00 doors / 19.30 – 22.00 Uhr

[…]
»es lässt sich doch nicht sagen: wir machen hier etwas so und so anders. dieses so und so nimmt ja wieder was konkretes vorweg, das sich so noch gar nicht beschreiben lässt«
»ja aber was konkretes brauchen die leute doch. so näherungsweise genre-grenzen, eine beschreibung, irgendwas. anderes entsteht auch nur durch etwas das schon da war«
»naja vor allem durch leute, die dann da sind«
»stimmt. also wie jetzt«
»der versuch einer surrealistischen neudefinition der liebe als künstlerische, existenzielle und politische geste in einem raum, der, mit den menschen die kommen, wächst und verändert«
»jau, tschau kakao. lass einfach was übers snoozlen schreiben«
»da kann wer will auch selber nach suchen«
»hmm.. wie wärs mit licht-duft-klang-snoozle-session mit raum für alles«
[…]