Wir sind eingezogen!

Es ist so weit, wir können euch endlich (wenn auch nur vorübergehend) die frohe Botschaft verkünden: Die Kulturfabrik hat einen eigenen Raum zur Zwischennutzung gefunden!

Nun sind wir aber auf eure Hilfe angewiesen! Wir benötigen ein paar Dinge, damit wir alle gemeinsam den Raum nutzen können.

Falls ihr also gerade sowieso ausräumt oder noch Dinge im Keller stehen habt, die nicht mehr gebraucht werden, haben wir eventuell Bedarf daran. Wir haben eine Wunsch-Inventarliste zusammengestellt. Wenn ihr uns weiterhelfen könnt, schreibt uns eine Mail oder bei Facebook.

Teppiche
Stühle
Tische
Stehlampen
Vorhänge / Gardinen o.Ä.
Kühlschränke
Regale
Paletten
Holzplatten
Kochplatten

Die Liste wird in den kommenden Tagen noch aktualisiert!
Und falls ihr keine dieser Dinge Zuhause habt, uns aber trotzdem helfen wollt, werdet doch einfach Fördermitglied. Wir sind jetzt umso mehr auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen!