Der Januar in der Zanke

Leute heute, wir starten motiviert in ein frisches Zankenjahr 2024! Wie schön, dass alle regelmäßigen Tresen uns auch im Neuen Jahr weiter begleiten! 

Montags wird weiterhin fleißig beim Coworking gearbeitet. Wir kochen frischen Kaffee und wer Bock hat, kann auch ein Mittagessen zusammenschmeißen.

Fix essen gibt es bei KüFa, dem Flinta-Neujahrsbrunch und dem köstlichen veganen Dinner. Wir lassen euch nicht darben im neuen Jahr, versprochen.

Für alle, die schon mal wissen wollten wie wir als Kulturfabrik so arbeiten oder sich vorstellen können, selbst bei uns einzusteigen, veranstalten wir am 17. Januar ein öffentliches Plenum. 

Input für‘s Köpfchen gibt es beim Vortrag zur Geschichte der Wirtschaft in der NS-Diktatur und eurer stadtpolitisches Wissen dürft ihr bei der Gameshow unter Beweis stellen.

Für Vinyl-Liebende gibt es ein neues Format, bei dem alle ihre Lieblingsplatte mitbringen dürfen. Obendrein wird es beim Sketchtreff kreativ! Für alle Fans des Italoschlager gibt es endlich die heißersehnte Vol. 2 und vielleicht sogar den ein oder anderen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Austausch und Inspiration für ein Jahr voller guter Einfälle! 

Eure Kulturfabrik