Der November in der Zanke

Unser zweiter Zanken-Monat steht an! Mit dabei sind einige neue Veranstaltungen und Tresen, aber auch viele in zweiter Runde. 
Regulär findet jetzt wieder montags das zarbeiten statt, hier gibt es jetzt mittags ein veganes Essen gegen Spende. Teilt uns aber gerne eure Allergien mit, wenn ihr das seid! Wir freuen uns auch sehr, dass die Jüdische Gemeinde auch im November ihre Vortragsreihe fortsetzt. Auch hier wird es wieder ein Sicherheitskonzept von uns geben, über das wir über unsere Kanäle vorab informieren. 
Neu dabei ist der „Delmenhorst-Abend“ und auch das „Speed Friending“. Beim Speed Friending könnt ihr durch eine Aktion vor Ort neue Menschen auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen. Zwei weitere Specials in diesem Monat sind der Vortrag von Bochum Initiativ über Mastodon und ein erster veganer Dinnerabend in der Zanke (bei letzterem bitte unbedingt per Mail anmelden)!

Wir freuen uns riesig, dass es auch in diesem Monat so abwechslungsreich weitergeht und haben bestimmt noch die ein oder andere Überraschung parat! Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns auch gerne eine Mail: kfb@riseup.net